Unsere vergangenen Aktionen

Unsere kommenden Termine und Aktionen findest Du auf der Startseite. Auf dieser Seite hier findest Du die Highlights der letzten Zeit (teils mit Bildern).

10.02.2019 – Lobpreis- und Gebetsgottesdienst mit Martyna und Matthias Lingenfelder: Martyna und Matthias Lingenfelder sind auch ehemalige Jesus Freaks aus München, die inzwischen weiter weg wohnen, uns an diesem Wochenende aber mit ihrer herausragenden Musik den Gottesdienst bereichert haben. Dazu gab es eine Predigt von Oliver Skerlec (Diakon in der Johanneskirche in Haidhausen).

06.01.2019 – Klausur: Zum Jahresanfang haben wir uns getroffen um unsere Ausrichtung im Jahr 2019 zu besprechen und zu planen. Am Jahresanfang werden wir monatliche Gastprediger haben. Wir wollen aufs EDU-Camp (15.-17.03.) und aufs Willo (30.05.-02.06.) fahren und natürlich darf das Freakstock (01.-04.08.) nicht fehlen.

Thematisch haben wir uns außerdem Gedanken gemacht, wie wir weiter wachsen können und wie wir unsere Mitarbeiter-Strukturen anpassen müssen um mehr Leute zu involvieren. Wir planen alternative Gottesdienste in der alten Utting, dem Flex und dem Nero.