Wir sind eine christliche Gemeinschaft mit sehr unterschiedlichen Menschen

 

Bei aller Unterschiedlichkeit haben wir trotzdem etwas, das uns verbindet: Jesus!

Wir haben erlebt, dass es nichts cooleres gibt als mit Jesus zu leben und sich in seinem Leben an dem auszurichten, was er gesagt und getan hat und wie er sich die Dinge gedacht hat. Häufig ist das leider nicht immer so, wie das heute von vielen Christen gelebt wird. Auch wir sind nicht perfekt, machen Fehler, verletzen andere und sind oft selbstsüchtig (auch wenn man es nicht immer merkt). Daher ist es uns wichtig ehrlich voreinander zu sein.

 

Weil Jesus alle Menschen so angenommen hat wie sie sind, machen wir das auch so: bei uns werden keine Personengruppen ausgegrenzt.

Alles in Allem sind die Jesus Freaks für uns eine Plattform, unseren Glauben so auszudrücken, zu leben und zu teilen, wie wir sind: Authentisch und unkonventionell.

In München sind wir mit anderen Christen vernetzt durch die Evangelische Allianz. Einen tieferen Einblick in das, was uns wichtig ist, gibt unser Leitbild (klicken).